Herzlich Willkommen beim SV Bannewitz

Herzlichen Dank unseren Sponsoren:



Aktuelles aus dem Vereinsleben

  • Schade, schade, schade; das, was der SV Bannewitz im Spiel gegen Barkas Frankenberg geboten hat, hätte weit mehr als die mageren 42 zahlenden Zuschauer verdient gehabt, aber die Konkurrenz „Dynamo“ zog nun mal stärker und da ging es ja auch um sehr, sehr viel. Bannewitz tat sich etwas schwer, richtig ins Spiel zu kommen und

  • Bei bestem Fußballwetter fanden nur  61 zahlende Zuschauer den Weg an die Rosentitzer Straße in Bannewitz. Die Konkurrenzveranstaltungen Aue gegen Dynamo und gleichzeitig ein Heimspiel der Possendorfer haben wohl einige Zuschauer vom Besuch des Spiels Dritter gegen Fünfter abgehalten. Bannewitz kam etwas besser ins Spiel und hatte in der 5. Minute den ersten guten Angriff

freundlich unterstützt von: